moderne & authentische HOCHZEITSBILDER

Jede Hochzeit erzählt eine einzigartige Geschichte, die ich mit Sorgfalt, einem kreativen sowie aufmerksamen Blick dokumentiere. Ich mag keine Posen und aufgesetztes Lächeln, mir geht es um die echten und ungezwungen Momente.

Hi, ich bin Nik

HOCHZEITSFOTOGRAF AHAUS

Ich heiße Nikita Hopp oder einfach nur Nik. Bin Papa zweier wunderbarer Kinder, happy Ehemann und Dog Dad einer wilden Frenchie namens Crumble.


Seid ihr auf der Suche nach einem entspannten, lebenslustigen und motivierten Hochzeitsfotografen? Passt, hier bin ich. Hochzeiten zu fotografieren macht mich einfach glücklich, deshalb werde ich auf eurer Hochzeit jederzeit und überall gute Laune verbreiten, so fühlt sich niemand unwohl vor meiner Cam.

Lasst uns zusammen eure Geschichte erzählen und wertvolle Erinnerungen in Bildern festhalten! Ich bin Hochzeitsfotograf aus Ahaus und begleite eure moderne und lockere Hochzeit in ganz NRW.

Hochzeitsfotograf Ahaus

Karina & Nils

„Wir können gar nicht sagen, was das schönste Bild ist, weil jedes einzelne so besonders ist, 😍 alleine während der Trauung hast du schon so viele tolle Bilder gezaubert.. Das treibt einem wieder Freudentränen in die Augen.“

Hochzeitsfotograf Ahaus

Partner

Hochzeitsfotograf Ahaus
memories for a lifetime

one day baby WE’LL BE OLD, OH BABY we’ll be old

Und dann blättert ihr zusammen mit euren Kids durch euer Hochzeitsalbum und müsst euch für eure Outfits rechtfertigen. Ihr werdet Geschichten zu euren Bildern erzählen und euren Tag immer wieder erleben und fühlen.

Und genau das ist mein Antrieb, warum ich Hochzeitsfotograf bin und warum ich diesen Job so liebe. Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Party bin ich an eurer Seite und halte unbemerkt all die Highlights eures Hochzeitstages fest.

Hochzeitsfotograf Ahaus

Love letters

Was paare sagen

BEREIT für EURE
GESCHICHTE?

Dann stell dir mal vor, wie du dich fühlen wirst, wenn du dein eigenes Hochzeitsalbum anschaust.
Was du empfinden wirst, wenn du deinen großen Tag noch einmal erleben kannst.