Fotobuch Saal Digital

Ein Fotobuch von Saal Digital

Ich habe mir ein Fotobuch von Saal Digital, aus der Professional Line, gegönnt.

Dieses Fotobuch punktet unter anderem mit einem Acrylglas Cover, sowie einem hochwertigen Bezug in Holzoptik.

Was soll ich sagen, dieses Hochzeits Fotobuch ist einfach Hammer!
Mit der kostenlosen Software war die Gestaltung mega easy. Und dabei habe ich nicht mal eine Vorlage genutzt.
Die Software führte mich bequem Schritt für Schritt durch die verschiedenen Optionen. Dabei kann das Fotobuch ganz individuell gestaltet werden.
Ich habe mich für die quadratische Variante  mit 30 x 30 cm. entschieden.

Für die Fotoseiten habe ich den High -End – Druck matt gewählt. Dabei muss ich sagen, dass die Farben und Details wirklich gut rüberkommen.
Persönlich mag ich ehrlich gesagt auch keinen Glanzdruck.
Mir geht viel Bildwirkung bei Lichteinfall verloren und Fingerabrücke sieht man auch eher.

Die Fotobuch – Seiten sind zudem in einer Extrastärke, dadurch fühlt man die Qualität schon beim Durchblättern.

An dieser Stelle möchte ich die blitzschnelle Lieferung loben!
Am Mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich das Buch in der Hand. Wahnsinn!


Eine weitere tolle Eigenschaft ist die Nutzung der Layflat Bindung.
Dies bedeutet, man kann problemlos ein Bild über zwei Seiten im Fotobuch legen.
Ich würde nur darauf achten, dass kein Gesicht bzw. Auge direkt im Knick liegt.

Fazit.

Die Professional Line ist schon ein schickes Ding!
Ich war einfach nur geflasht als ich meine Bilder in diesem Buch gesehen und gefühlt habe. Es setzt das ganze einfach ein Level höher.

Ich werde Zukünftig weiterhin mit Saal Digital arbeiten und Fotobücher für meine Brautpaare gestallten.

 

By |2020-04-07T19:54:11+00:00April 6th, 2020|Aktuelle Fotoprojekte, Hochzeitsfotograf|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment