BOHOGLAM MÜNSTER EDITORIAL

19. Juli 2022

Ich liebe die City Vibes! Und ganz ehrlich, wie cool ist bitte Münster?

Für diese Session ging es zum Prinzipalmarkt in Münster. Wir haben am Lamberti-Brunnen gestartet und hatten sogar eine Vespa am Start.
Hey, die Vespa war Mega! Leider konnten wir nicht damit fahren, weil ansonsten die schöne Frisur hin wäre. 
 
Wir hatten einfach eine tolle Zeit und haben einige Spots am Prinzipalmarkt nuten können.
Schaut mal, wie magisch die Bilder an der Treppe vom historischen Rathaus geworden sind.
 
Am späteren Abend ging es zu meiner Lieblingslocation, Hafen in Münster, dort haben wir das schöne Abendlicht genutzt und mit einem Glas Champagner angestoßen.
Leute plant auf jeden Fall ein kleines Shooting am Abend ein! Am Abend gibt es einfach das beste Licht und die Bilder werden Hammer!

 

JEWELLERY

MAKEUP

Dress

Flowers

HAIR