Legden | Maria

SHOOTING MIT MARIA

Legden und gute Fotolocations?
Aber sowas von!
Das Shooting mit Maria in Legden.
Eigentlich wollten wir am. 29. Februar in Münster Fotos machen.
 
Doch es hat vom Wetter einfach nicht gepasst.
Dann wurden die
sozialen Einschränkungen im Zuge vom #Coronavirus beschlossen. So mussten wir unsere Pläne erst mal auf Eis legen.
 
Im Nachhinein, zum Glück!
Denn so haben wir noch etwas warten können und haben superschönes Wetter erwischt. Zudem haben wir die Innencity von Münster gegen die Natur in Legden getauscht. Ich kam am Abend nach Legden und sammelte Maria bei ihr zuhause ein.
Wir fuhren ein kleines Stück zu den Rapsfelder Richtung Heek, wo wir unsere ersten zwei Spots geplant hatten.

Das Rapsfeld.

Ich habe meine Cam genommen und wollte wie immer erst ein “Test“ Foto machen. Die Sonne war noch sehr stark und ich entschloss mich gegen die Sonne zu fotografieren. Ich machte das Bild und dachte mir nur: “BOOM! Oh Shit, das wird großartig!“
Maria hat ordentlich abgeliefert, war sehr Posing sicher und wusste einfach worauf es ankommt.
Wir blieben einen Moment im Feld, machten ein paar richtig gute Fotos und gingen zum zweiten Spot.
Die Gewächshäuser.

Das Licht war hier einfach nur Perfekt. Durch die Linien der Gewächshäuser und der Spiegelung in den Scheiben ergaben sich geniale Kompositionen und Looks. Hier hätte ich stundenlang fotografieren können. 

Zum Schluss sind wir wieder ein kleines Stück zurück Richtung Legden, zu unserer dritten Location.

Steinkuhle
 

Hier im Wald brach das Sonnenlicht durch die Bäume und sorgte für eine mega Lichtstimmung. Ich zog die 24 mm Linse auf die Cam und wir machten ein paar lockere Portraits auf dem Weg in den Wald. Im Wald selbst, setzte ich wieder auf Gegenlicht und versuchte Lens Flars zu kreieren.

Manchmal muss man nicht weit weg, sonder einfach nur vor die Tür um schöne Locations zu finden!

Vielen Dank Maria, für das tolle Shooting und die super Ergebnisse.

Fotograf: Nikita Hopp

Vor der Cam: Maria

By |2020-05-13T20:51:56+00:00Mai 11th, 2020|Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment