Über mich2020-01-25T22:17:36+00:00

Wer ist eigentlich dieser Nikwithacam?

Hi zusammen, ich bin Nikita Hopp oder einfach nur Nik.

Auf Social Media kennt man mich auch unter dem Namen: Nikwithacam. Geboren 1987 in Dschambul (Kasachstan). Ich bin also ein so genannter Russlanddeutscher 😉 1998 kam ich nach Deutschland. Jetzt treibe ich mein Unwesen im schönen Dülmen Nähe Münster.

Die Fotografie und Digitale Kunst!

Zur Fotografie kam ich eigentlich durch den Kauf einer Spiegelreflexkamera. Diese hatte ich mir zugelegt um super Urlaubsbilder zu machen. Ziemlich schnell merkte ich aber, dass es nicht nur ausreicht eine gute Kamera zu besitzen. Also fing ich an, mich mit der Fotografie ausgiebig zu beschäftigen. Mir wurde klar, dass es nicht nur ein Hobby ist. Es ist eine große Leidenschaft für mich, in der ich mich den ganzen Tag verlieren könnte. (Fragt mal meine Frau 🙂 )

 

ZUSAMMENARBEIT UND KOOPERATIONEN