Hi, ich bin nik

''the only way to do great work, is to love what you do''

Steve jobs

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in seinem Leben etwas gerne und aus Liebe machen kann. Aus diesem Grund bin ich Fotograf. Es gibt mir die Möglichkeit, viele neue Menschen kennenzulernen und meine Kreativität auszuleben. All das habe ich in der Hochzeitsfotografie für mich gefunden. Ich liebe die echten Momente und möchte authentische Bilder für euch machen. Die Freudentränen der Mama, der stolze Blick von Papa und die Emotionen zwischen euch beiden.

das bin ich

Happy Papa & Ehemann

Kreativ-Kopf

Technik Fan

Energiegeladen

Zielgerichtet

Wenn ich mal nicht meine Cam in der Hand habe, liebe ich es zu kochen und zu essen. Am liebsten asiatisch oder etwas von meiner Mama. Ich genieße es, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und in Ruhe eine große Tasse Kaffee zu trinken.


Ich mag den Süden und die Sonne. Ein gutes Bier kann mir den Abend versüßen. Wenn ich es mal in meine Laufschuhe schaffe, laufe ich auch gerne mal eine Runde, um den Kopf zu leeren und Ideen zu tanken. Aber meistens bleibt es bei einem großen Spaziergang mit unserem Hund Crumble und meiner Familie in der Natur.

typisch ich:

Morgenmensch

Optimist

Gelassen

Blödsinn im Kopf

Kaffee um 20Uhr? JA!

facts about me

01

04

03

02

MUSIK & FILM

sport

Fotografie

food

Ich liebe Handmade Music, vor allem Live. Musik ist immer dabei, ob bei der Bildbearbeitung, im Auto oder beim albern mit meiner Tochter.

Filme wie Inception und Interstellar begeistern mich. Und bei Serien wie Stranger Things sorge ich für eine ordentliche Kuhle in der Couch.

Jap, sollte ich öfters machen…

Ich bin definitiv kein Fußball Fan, aber ja, ich bin einer dieser WM Fans.

Ich mag snowboarden und die Berge, habe aber nur selten die Gelegenheit, auf meinem Bord zu stehen.

Wenn Sport, dann ist Joggen und Freeletics mein Ding.

Fotografie gibt mir Energie.

Kennt ihr das, wenn ihr nicht aufhören könnt zu arbeiten?

Nein? Ja, so ging es mir auch mal und dann kam die Fotografie in mein Leben.

Egal wie ausgelaugt ich vom Alltag bin, in meinem Kopf geht es immer um die Fotografie.

Wie gehe ich mein nächstes Shooting an, was kann ich besser machen und vor allem was kann ich noch lernen.

Ich glaube, ich habe da ein kleines Problem mit Mandarinen. Okay, es ist schon eher eine Sucht.

Nein Spaß, ich liebe gutes Essen. Egal ob Gourmet oder Burger, es muss nur gut sein.

Watch me Working

Behind the scenes Caro & Dominic

Couple shoot am sendener schloss

Ich nehme euch quasi auf meiner Cam mit und zeige euch in diesem kurzen Video, wie so ein Shooting bei mir abläuft.

Die Bilder aus dem Shoot habe ich hier in der Galerie zusammengestellt.

Viel Spaß.

galerie

TESTIMONIALS

KATRIN & ANDRE

Patricia & Pascal

Frankfurt am main

Legden

''Nik ist sehr ruhig und geht mit Gelassenheit an seine Arbeit, sodass auch viel Nervosität von uns genommen wurde. Es sind sehr schöne, unbeobachtete Momentaufnahmen entstanden.''

''Dank dir haben wir für den schönsten Tag in unserem Leben wunderschöne Erinnerungen!
Du bist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hast alles für das perfekte Foto gegeben.
Danke, dass du uns an unserem Tag begleitet hast!''

Anfragen