Schön euch hier zu haben

Hi ich bin Nikita 

Alles begann mit dem Kauf einer Cam, etwa 4h YouTube Videos, zwei Bier und der Frankfurter Skyline. Das ist die super verkürzte Geschichte, wie ich zur Fotografie kam. Ich kann euch beim Kennenlernen gerne mehr darüber erzählen.

Durch die Fotografie habe ich erst zu mir selbst gefunden. Ich wurde selbstbewusster und ausgeglichener. Kennt ihr das, wenn ihr etwas so gerne macht, sodass ihr vergesst zu essen oder zu trinken? Etwas, was euch Energie zurückgibt und einfach glücklich macht? So ist es bei mir mit meiner Selbständigkeit und der Hochzeitsfotografie.

Schnell wurde mir klar, wie glücklich ich die Menschen mit meiner Kunst machen kann. Indem ich wertvolle Erinnerungen für sie festhalte. Erinnerungen, die dauerhafte Freude bereiten.

Mein Ziel ist es, auch Jahrzehnte später, mit meinen Bildern diese Emotionen hervorzulocken und euch den Moment erneut spüren zu lassen.

Ich freue mich, euch als engster Begleiter und Freund an dem schönsten Tag in eurem Leben voller Emotionen und Freude begleiten zu dürfen.

Meine Familie und ich leben in Alstätte in der Nähe von Gronau, also voll aufm Land. Frisch kochen und frisches Essen ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken, manchmal spiegelt es sich in meiner Figur wieder. Okay eigentlich immer. Ich liebe einfach gutes Essen. Am liebsten esse ich asiatisch oder etwas von meiner Mom.

Ich genieße es, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und in Ruhe eine große Tasse Kaffee zu trinken. Im sonnigen Süden fühle ich mich superwohl. Wenn ich es mal in meine Laufschuhe schaffe, laufe ich auch gerne mal eine Runde, um den Kopf zu leeren und Ideen zu tanken. Aber meistens bleibt es bei einem großen Spaziergang mit unserem Hund Crumble und meiner Familie in der Natur.

HARD FACTS

ABOUT ME

  • OHNE KAFFEE:
    GEHT SCHON, ABER ECHT DOOF
  • WAS ICH LIEBE, TOP DREI:
    MEINE FRAU, MEINE KIDS, MEINEN HUND
  • RUHE IN PERSON
  • LIEBLINGS REISEZIELE, TOP DREI:
    ITALIEN, KUBA, HAWAII
  • AUSERHALB DER FOTOGRAFIE:
    3D ARTIST, PIZZABÄCKER LEHRLING, PAPA
  • WAS ICH NICHT MAG:
    WINTER OHNE SCHNEE, LAKRITZE, BUCHHALTUNG

Karina & Nils

Nik hat unsere Hochzeit Ende Juli als Fotograf begleitet und wir könnten uns nicht glücklicher schätzen 🙂 vom ersten Termin, zum Kennenlern-Shooting und zur Hochzeit: alles hat 100%ig gepasst!

Nik war aber außerdem auch während der Vorbereitungszeit unserer Hochzeit immer mit einem offenen Ohr an unserer Seite. Zum Beispiel hat er uns Tipps für Hochzeitssängerinnen und co. gegeben, was für uns richtig wertvoll war 🙂

An unserem großen Tag war Nik gefühlt von allen Winkeln zur Stelle und hat jeden Moment perfekt eingefangen. Er hatte tolle Ideen wie man etwas gut in Szene setzt und ist bei unseren Gästen super angekommen.

Wir haben uns zudem super wohl gefühlt vor seiner Linse und konnten so sein wie wir wirklich sind. Wir bedanken uns von ganzem Herzen und können Nik wirklich aufrichtig weiterempfehlen, für alle, die ihre Hochzeit als wunderschöne Erinnerung fotografisch verewigt haben wollen 🙂