Hi, ich bin nik

HOCHZEITS- UND PAARFOTOGRAF

lebe in Dülmen in der Nähe von Münster.

Frisch kochen und frisches Essen ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken, manchmal spiegelt es sich in meiner Figur wieder. Ich liebe Essen. Am liebsten esse ich asiatisch oder etwas von meiner Mama.

Ich genieße es, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und in Ruhe eine große Tasse Kaffee zu trinken.

Im sonnigen Süden fühle ich mich superwohl. Ein gutes Bier kann mir den Abend versüßen.

Wenn ich es mal in meine Laufschuhe schaffe, laufe ich auch gerne mal eine Runde, um den Kopf zu leeren und Ideen zu tanken. Aber meistens bleibt es bei einem großen Spaziergang mit unserem Hund Crumble und meiner Familie in der Natur.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in seinem Leben etwas gerne und aus Liebe machen kann. Aus diesem Grund bin ich Fotograf und lebe täglich mit ganzem Herzen dafür. Es gibt mir die Möglichkeit, viele neue Menschen kennenzulernen und meine Kreativität auszuleben.

Ich freue mich, euch als engster Begleiter und Freund an dem schönsten Tag in eurem Leben voller Emotionen und Freude begleiten zu dürfen.

facts about me

01

04

03

02

MUSIK & FILM

sport

Fotografie

food

Ich liebe Handmade Music, vor allem Live. Musik ist immer dabei, ob bei der Bildbearbeitung, im Auto oder beim albern mit meiner Tochter.

Filme wie Inception und Interstellar begeistern mich. Und bei Serien wie Stranger Things sorge ich für eine ordentliche Kuhle in der Couch.

Jap, sollte ich öfters machen…

Ich bin definitiv kein Fußball Fan, aber ja, ich bin einer dieser WM Fans.

Ich mag snowboarden und die Berge, habe aber nur selten die Gelegenheit, auf meinem Bord zu stehen.

Wenn Sport, dann ist Joggen und Freeletics mein Ding.

Fotografie gibt mir Energie.

Kennt ihr das, wenn ihr nicht aufhören könnt zu arbeiten?

Nein? Ja, so ging es mir auch mal und dann kam die Fotografie in mein Leben.

Egal wie ausgelaugt ich vom Alltag bin, in meinem Kopf geht es immer um die Fotografie.

Wie gehe ich mein nächstes Shooting an, was kann ich besser machen und vor allem was kann ich noch lernen.

Ich glaube, ich habe da ein kleines Problem mit Mandarinen. Okay, es ist schon eher eine Sucht.

Nein Spaß, ich liebe gutes Essen. Egal ob Gourmet oder Burger, es muss nur gut sein.

WAS MEINE BRAUTPAARE SAGEN

Und Jetzt ihr

Euch kennenzulernen ist mir super wichtig. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Denn wisst ihr, wozu Wohlfühlen führt?… ERSTAUNLICHE FOTOS!

Um eine gute Verbindung mit euch herzustellen, ist meine oberste Priorität, euch besser kennen zu lernen. Daher schreibt mir etwas über euch.

Wer seid ihr und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie stellt ihr euch die Hochzeit vor? Was sind eure Wünsche für die Fotos? Seid ihr auf Instagram?

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Schreibt mir über euch